Prof. Faust-Troll am 21.1.78 Prof. Faust-Troll, Berlin, 21.1.1978

Auftritt im Quartier Latin, Berlin, am 13.7.1979

Besetzung: Christian B. (Schlagzeug), Claus K. (Bass), Henning E. (Gitarre), Sofia K. (Gesang, Querflöte), Wolfgang K. (Gitarre).

Zum Auftritt: Es handelte sich um einen Auftritt gemeinsamen mit den Bands Zoff, Zwielicht, Katharsis. Das Konzert wurde von der IG-Rock Berlin zur Unterstützung des besetzten UFA-Geländes in Berlin-Tempelhof veranstaltet. Außerdem setzte sich die IG-Rock dafür ein, die Übungs- und Auftrittsmöglichkeiten für Rockgruppen zu verbessern. Hier ein Link dazu.

Anmerkung zur Aufnahme: Es gab wenig Zeit für einen Soundcheck und viele technische Probleme, so dass die Band vor einer großen Herausforderung stand.

Wenn ihr in der Textspalte mit dem Mauszeiger auf ein "ja" geht, erscheint ein Fenster mit dem Text des Songs:
Nr. Titel Text mp3 Länge html5 player
1 Begrüßung nein hier 00'10"
2 Aster & Limber hier 04'56"
3 Sonnenwind & Stein hier 07'45"
4 Blaue Blume nein hier 07'06"
5 Eddi, der Freak hier 11'39"
6 Verlorener Mond hier 10'53"
Prof. Faust-Troll Auftritt 1 Prof. Faust-Troll Auftritt 1 Prof. Faust-Troll Auftritt 1
XXX